Ausbildung Visagistin



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 17.03.2016 13:56 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen!
Ich würde gerne eine Ausbildung zur Visagistin machen.
Ich habe schon eine Ausbildung als Friseurin und das wäre noch das Sahnehäupchen! Schminken macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Hat jemand eine Idee, wo ich das machen könnte? Am besten Richtung Berlin/Potsdam?
Besten Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 2 Jahren

    Re: Ausbildung Visagistin

    Visagistin ist ein sehr schöner Beruf, der das Leben vieler Menschen verschönert. Es gibt aber auch wirklich sehr spannende weitere Ausbildungszweige, die man auf dem Ausbildungsmarkt 2022 finden kann. Schaut mal hier: https://www.die-ausbildung.com/
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Ausbildung Visagistin

    Ich finde, das ist eine tolle Idee!
    Meine Schwester hat kürzlich auch eine Ausbildung gemacht, sie wohnt auch in Berlin (schau mal hier: http://www.nextlevel-akademie.de/visagistin-ausbildung-berli n/).
    Ich habe den Eindruck, sie war ganz zufrieden mit der Ausbildung und der Entscheidung. Insgesamt war sie acht Wochen dort und seitdem hat sich tatsächlich auch schon die Gelegenheit ergeben, ihre Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. Eine gemeinsame Freundin von uns hat geheiratet und sie wurde von ihr gestylt. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie ihre Sache sehr gut gemacht. Mir persönlich gefällt es gut, wenn es nicht "überschminkt" aussieht, es also zum Typ und zur Person passt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine